#1

Forum Dithmarscher Krähenvolk

in Allgemeines 27.08.2013 07:53
von Toghan | 1.945 Beiträge

Das Dithmarscher Krähenvolk ist umgezogen! ---> http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de/

Dieses Forum ist nicht mehr aktiv!


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 20:41 | nach oben springen

#2

RE: Forum Dithmarscher Krähenvolk

in Allgemeines 06.10.2014 09:58
von Steffi | 2.478 Beiträge

Also, nu geht es dann (erstmal) hier weiter. Ich danke Toghan an dieser Stelle nochmal ganz, ganz dolle, weil er uns netterweise alles wieder zugänglich gemacht hat. Und uns auch netterweise wieder betreuen wird.
Ich bin mindestens diese Woche noch sehr eingespannt, bzw. ab Donnerstag im Kloster.
Darum werde ich sicher nicht dazu kommen, aktuelle Termine oder Daten zu kopieren und hier einzuarbeiten.
Falls jemand was zu tun sucht - ich wäre nicht traurig über ein bisschen Hilfe


Zweifle nicht
an dem
der dir sagt
er hat Angst

aber hab Angst
vor dem
der dir sagt
er kennt keinen Zweifel
nach oben springen

#3

RE: Forum Dithmarscher Krähenvolk

in Allgemeines 22.11.2014 18:19
von Steffi | 2.478 Beiträge

Ich habe (immer wenn ich Moshe darum bitte, mir Zugang zu verschaffen) die Möglichkeit das alte Forum zu besuchen. Ursprünglich dachte ich, ich müsste vieles hier rüber kopieren. Nun habe ich die aktuellen Termine eingefügt und frage mich, was wir eigentlich noch brauchen?

Nicht dass ich mich vor Arbeit drücken will, aber ich weiß es wirklich nicht. An viele alte Auseinandersetzungen möchte ich gar nicht mehr erinnert werden. Und sollte mal die Notwendigkeit bestehen - das alte Forum ist ja erhalten und alles nach zu lesen.

Darum meine Frage: vermisst irgendwer etwas, dass hier erscheinen sollte?


Zweifle nicht
an dem
der dir sagt
er hat Angst

aber hab Angst
vor dem
der dir sagt
er kennt keinen Zweifel
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peickhoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 498 Themen und 12594 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (08.10.2012 02:23).